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Im Prinzip möchte ich abnehmen, derweil ich überlegen kann. Bereits in der zweiten Klasse fiel mir auf, dass meine beste Freundin einen flacheren Wanst hatte, hurtiger sowie sportiver war ebenso wie auf Strandfotos besser aussah. Mit acht Jahren hat mich ebendiese Tatsache gott sei Dank auf keinen Fall ellenlange beschäftigt. Ich war kein korpulentes Spross, nur bisserl mollig. Ungleichartig wurde es in der fünften Klasse. Allmählich haben die ersten Girl begonnen, sich für Jungs zu faszinieren, das Aussehen fing an eine Rolle zu spielen und die ersten Hänseleien gingen los. Ich fühlte mich mulmig in meinem Körper, traute mich keinesfalls, dieselben Kleidung wie die anderen zu tragen und lernte schon außergewöhnlich früh, mich mit der Identität „Dick“ abzufinden.

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  • Gelenkschonend: Normale Liegestütze belasten Handgelenke, Schultern und Ellenbogen. Rotierende-Liegestützgriffe (mit drehendem Kugellager) gewährleisten eine schonende Haltung in den Gelenken und beugt Verletzungen vor.
  • Stabilität: Ein Unterschied zu starren Liegestützgriffen ist der niedrige Schwerpunkt und die größere Auflagefläche. Dadurch steigt die Stabilität in der Ausführung der Trainingseinheit mit den Push-Up-Bar Griffen.
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  • STABILITÄT: Wie immer bei Kettler-Produkten zeichnet sich auch diese Push-up-Hilfe durch hochwertiges Material aus, das sehr stabile Übungen ermöglicht - ausdrücklich auch für Sportler mit hohem Gewicht!
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Capital Sports Resistor • Klimmzugband • Fitnessband • Widerstandsband • Resistance Band • Klimmzughilfe • Bodyweight Training • Dehnen und Stretchen • 9-79 kg Widerstand je nach gewähltem Stärkegrad 2-9 • strapazierfähiges Gummiband • Stärkegrad 2 - 12
  • STÄRKEGRAD: Das Capital Sports Resistor Klimmzugband mit Stärkegrad 7 bedeutet in diesem Fall, dass das eigene Körpergewicht bei Übungen mit maximaler Banddehnung um bis zu 54 kg reduziert wird. Auch bei Dehn und Stretching Übungen sehr hilfreich.
  • UNIVERSAL: Das Fitnessband ist ein portabler, strapazierfähiger und universell einsetzbarer Trainingspartner für eine enorme Vielzahl, unterschiedlicher Sportanwendungen und Eigengewichtsübungen - ideal beim Rack-Training durch simples Einhängen.
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Calisthenics: Das Ultimative Handbuch Für Das Bodyweight-Training
  • Ashley Kalym
  • Herausgeber: riva
  • Taschenbuch: 336 Seiten

Von Zeit zu Zeit startete ich naive, plumpe Bemühunge den übriggebliebenen Kgs den Kampf anzusagen, doch aufgrund von unzureichender Struktur, fehlendem Verstehen und einem geringschätzigen Grinsen der Eltern scheiterte jeder Anlauf nach maximal einer Woche.

Somit kam die Geschlechtsreife. Es gab Wochen, an denen ich exorbitant Körperertüchtigung trieb und null mehr aß, verständlicherweise hielten die Anfälle in keiner Weise lange vor und ich finde es bis dato bedauerlich, dass meine Erziehungsberechtigte dabei untätig zugesehen haben. Bspw. aß ich eine ganze Woche einzig Äpfel sowie sie hinderten mich auf keinen Fall daran. Sie ermutigten mich auch in keinster Weise, sie ließen es einfach geschehen. Nach diesen Ausfällen aß ich wieder „normal“ und nahm wie erwartet zu. Ich schob es auf den Jojo-Effekt und irgendwann beschloss ich, dass mein Metabolismus aktuell außer Betrieb sei. Ich bewegte mich stets an der Schwelle Normalgewicht-Übergewicht, ganz knapp zwei-drei Kilogramm drüber. Dafür war ich eine richtige Frau. Ich hatte Kurven und war kein „Strich in der Landschaft“ wie auch tröstete mich mit solchen Aussagen ebenso wie Begriffen, still und leise hasste ich aber meinen Leib wie auch wünschte, ich hätte auch einen normalen Metabolismus wie die anderen.

Man muss nun vermerken, dass ich tagein, tagaus unsportlich war, mit fünfzehn begonnen habe zu paffen sowie hingebungsvoll gern genascht habe. Ich weigerte mich aber nachzuvollziehen, weshalb ich zunahm. Ich aß ja bekanntlich viele vollwertige Sachen, naschte keineswegs nur Süßes, sondern genauso üppig Obst (1,5-2 kg Obst pro Tag waren normal für mich!) und trank meinen Tee mit Zucker.

Früher oder später schlich sich die Überzeugung ein, dass ich einfach so von Natur aus war sowie wenig eine Prise dagegen tun konnte. Bekanntermaßen waren meine Mutter sowie meine Oma auch gut genährt, mein Vater hatte mit der Zeit einen Bauch bekommen ebenso wie meine Tante trug auch die Größe 48. Selbstverständlich waren es die Gene, die mich übergewichtig machten. Und der kaputte Metabolismus.

Es dauerte weitere fünf Jahre und ich überschritt den Schwellwert zur Fettleibigkeit sowie die Fettpölsterchen wurden zu einer ansehnlichen Masse, die mich unbeweglich machte ebenso wie ich angefangen habe, mich selbst zu verachten. Ich bekam wenige Male noch Beachtung von der männlichen Seite, hübsche Kleidung war längst gestrichen wie auch ich verbrachte meine Zeit lieber vergraben in das Studium, bildete mich weiter wie auch blieb dennoch unglaublich resistent in den typischen Vorurteilen und dem gefährlichen Halbwissen zum Thema „Abnehmen“ versunken.

„Es muss unverwöhnt „Klick“ machen.“

Diesen Satz hörte ich ziemlich oft ebenso wie wartete geduldig auf das Klick. Oft folgten halbherzige Versuche mich mit Kommilitonen bei einem Sportkurs oder im Fitnessstudio anzumelden, nix hielt lange an ebenso wie ich hatte schlichtweg keine Lust an mir zu arbeiten. Insgesamt konnte ich sieben(!) Anmeldungen bei diversen Fitness- und Sportprojekten innerhalb von drei Jahren verzeichnen sowie das einzige, was sich veränderte, war die Zahl auf der Waage. Und selbige veränderte sich stetig nach oben.

Ich erinnere mich gut an den einen Morgen, wie ich auf die Waage ging und zum ersten Mal im Leben eine 120 erblickte. 120 Kilogramm bei meiner Körpergröße ergeben ein BMI von 42. Ich schaute gar keineswegs mehr nach, in welchem Fettsucht-Grad ich mich bewege, sondern bewegte mich ins Fitnessstudio. In dem Moment habe ich zum ersten Mal gedacht, dass es dieses berüchtigte „Klick“ gemacht hat. Und wie das Schicksal es so wollte, traf ich im Fitnessstudio einen Mann, mit dem ich ins Konversation kam. Er studierte an meiner Uni Sportwissenschaften wie auch sah berauschend gut aus, wir kamen in ein spannendes Dialog sowie er wurde zu meinem wahren „Klick“.

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Wir unterhielten uns wie auch er ermutigte mich, meine Ziele ernst zu nehmen. Dabei erzählte er eine Geschichte, die meiner besonders ähnlich klang, seit der Jugend hatte er Probleme mit dem Gewicht und war unsportlich, unbeweglich und dauerhaft kränklich. Also hat er liegestütz training für sich entdeckt. Es klang für mich extrem spannend ebenso wie er erzählte mir überaus viel darüber, was mein Bild vom Abnehmen zum ersten Mal ankratzte.
liegestütz training klang außerordentlich vorteilhaft ebenso wie vor allem klang es in keinster Weise nach einer qualvollen Diät, sondern realitätsnah und mit dem Alltag gut zu vereinen. Ich beschloss liegestütz training Rezepte in Angriff zu nehmen.

Der Alltag mit liegestütz training Rezepten

Bereits am nächsten Tag fing ich an wie auch meine neue Bekanntschaft aus dem Studio wurde zu meinem „Guru“. Ich konnte massenhaft mit ihm über liegestütz training reden sowie habe mich zusätzlich belesen. Durch seine Erfahrungen konnte ich die anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich zuversichtlich überwinden wie auch musste mehrere Dinge feststellen:

  • Gewicht verlieren muss keineswegs mit einer unerträglichen Qual verbunden sein. Es wurde mir erst mit liegestütz training bewusst, aber man kann auch gewicht verlieren ohne zu verhungern oder sich zu Tode zu ackern.
  • Das Leben mit liegestütz training muss eine bewusste Resolution sein, aber es ist einfach sich für gesundes wie auch unkompliziertes Abspecken zu entscheiden.
  • Man kann lecker zu Tisch sein sowie satt werden ebenso wie trotzdem abspecken.
  • Es gibt keinen defekten Stoffwechsel. Es ist was auch immer o. K. mit meinem Stoffwechsel, ich habe unverwöhnt zu reich gegessen, falschen gegessen, einen massiven Kalorienüberschuss gehabt ebenso wie marginal Energie verbraucht.
  • Auch die Genetik hat damit nichts zu tun, offensichtlich bin ich extrem wohl in der Lage, normalgewichtig zu sein.
  • Die Abnahme passiert im Kopf. Durch liegestütz training bekommt man aber alle notwendigen Rahmenbedingungen, Struktur wie auch den Leitfaden.

liegestütz training Erfahrungen

Der erste Monat verging wie im Flug. Ich habe zehn Kilogramm abgenommen sowie fühlte mich energiegeladen wie noch nie. Meinem Umfeld fiel absolut nichts an mir auf, aber ich merkte, dass die eine oder andere Hose bisschen lockerer sitzt, dass mir das Atmen leichter fällt sowie dass ich schrittweise Kondition gewinne, Neben dem liegestütz training sah ich fortlaufend zu, dass ich gut auf meine Gesundheit 8 gebe wie auch möglichst jede Aktivität nutze, um Kcal zu verbrennen. Wenn ich die Wahl hatte zwischen gehen und fahren wählte ich den Gang, ob die Treppe in der Uni, der Gang zum Einkaufen oder ein Spaziergang mit Freunden.

Ich trank reichlich sowie versuchte mich ungemein schrittweise am Muskelaufbau. liegestütz training war für mich eine Art Offenbarung: Ich hörte endlich auf, die Opferrolle einzunehmen wie auch übernahm Verantwortung für mein Handeln. Ich staunte dennoch, dass ich schlicht auf keinen Fall leiden musste. Im ersten Monat hatte ich auf keinen Fall einen Tag, an dem ich von meinem neu erfundenen Existieren mit liegestütz training Rezepte abweichen wollte. Im Grunde habe ich die Motivation durch liegestütz training verdreifacht.

Auch der zweite Monat mit liegestütz training brachte Abänderungen mit sich indes ich merkte, dass ab ebenso wie an ein fieser kleiner Schweinehund versuchte, mich von meinem Vorhaben abzubringen. Daher setzte ich mich hin und fing an, meine Ziele aufzuschreiben. Wie ich anfing, hatte ich keine konkreten Pläne, ich wollte einfach liegestütz training testen ebenso wie gewicht verlieren. Bereits wollte ich den Prozess in kurz- ebenso wie langfristige Zielsetzungen aufteilen, um das Ergebnis besser messen sowie beurteilen zu können.

Ich legte den Gedanken, ich könne eh auf keinen Fall dünn sein, unverwöhnt in die hinterste Schublade meines Bewusstseins und versuchte mich davon zu befreien. Daher lautete mein Endziel 60kg ebenso wie damit die Kleidergröße 36. Ich glaubte noch keinesfalls ganz daran, aber die Euphorie war größer wie die Zweifel. Ich kommunizierte auch mit anderen Menschen, die mit liegestütz training abnahmen, es schien auf keinen Fall unmöglich.

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Ich arbeitete weiter mit liegestütz training, die Kilos purzelten wie auch endlich wurde die Zahl auf der Waage zweistellig. Mit der Zahl bewegte sich ein neues Gefühl in meinem Unterleib, ich schien mich in meinen Guru, meinen Freund aus dem Studio, verliebt zu haben. Das spornte mich unglaublich an und ich wünschte mir, mehr Zeit mit ihm zu haben.

Die beste Variante dafür war logischerweise mehr Zeit bei sportlichen Aktivitäten zu verbringen ebenso wie ich plante zusätzliche Trainingseinheiten ein. Er bemerkte mein Neugierde früher oder später wie auch wir trafen uns perpetuell öfter, übrigens fiel der erste Kuss mit diesem tollen Kerl auf den gleichen Tag, an dem ich zum ersten Mal seit vielen Jahren unter 90kg kam.

Ich hatte schon stolze dreißig Kg abgenommen ebenso wie liegestütz training wurde mehr zu einer Lebensphilosophie, ich sah darin keinesfalls nur ein Abnehmsystem, sondern auch einen Wegbegleiter. Das hätte keine Promi-Diät jemals hinbekommen, liegestütz training machte es vorstellbar.

In der Zeit lernte ich weitere drei Sachen kennen:

  • Abnehmen ob mit oder ohne liegestütz training ist ein Prozess. Aber man wird unglaublich belohnt, selbige Glücksgefühle über stetige Erfolge sind unbeschreiblich sowie helfen auch durch die Zeiten des Stillstandes.
  • Es tut WIRKLICH gut, wenn man unterstützt wird ebenso wie auf keinen Fall alleine gelassen wird. Ich würde jederzeit Freunde miteinbeziehen und mich austauschen wollen. Von Menschen, die liegestütz training kennen, bekommt man viele Ratschläge.
  • In keiner Weise alle Menschen reagieren positiv. Was viele an Anfang toll finden, wird ziemlich hurtig bemängelt. Man solle ja aufpassen, auf keinen Fall ins Untergewicht zu rutschen, ja in keinster Weise zu zügig abzunehmen, das wäre ungesund sowie gefährlich. Aber mal ehrlich, massives Übergewicht ist ein großer Schaden für die Gesundheit und ein Risikofaktor für diverse, teils tödliche Krankheiten. Weswegen hat sich denn niemand um meine Gesundheit gesorgt, als ich das Doppelte von meinem Normalgewicht erreichte?

liegestütz training begleitete weiterhin meinen Alltag und wurde zu Normalität. Als ich auf der Waage die Zahl sah, die „Normalgewicht“ bedeutete, machte ich Luftsprünge. Mit exakt 72 Kg war ich mitnichten mehr übergewichtig, zum ersten Mal seit vielen Jahren.

Es war eine unfassbare Abnahme von 48kg zu verzeichnen wie auch ich fühlte mich unfassbar gut. Übrigens war ich arg froh, keine Probleme mit der Haut zu bekommen. Ich nutzte täglich Öle, Lotionen ebenso wie Cremes, massierte die haut beim Duschen wie auch sie bildete sich ziemlich geschwind zurück. Dehnungsstreifen waren zu sehen, wurden aber relativ bleich ebenso wie durch liegestütz training hatte ich allg. einen äußerst gesunden, gut versorgten Körper.

Zu Belohnung pausierte ich die Abnahme mit liegestütz training einen Monat. Ich aß normal, achtete auf die Kalorien wie auch ging gelegentlich zum Körperertüchtigung. Aber man verändert sich, auch wenn man in keiner Weise direkt liegestütz training nutzt, hat man bereits die Einstellung zum Leib verändert sowie lebt gesünder wie auch bewusster. Ich musste umziehen, da wir kurzerhand beschlossen haben in keiner Weise mehr in getrennten Wohnstätteen zu leben ebenso wie mein Freund einen neuen WG-Partner gesucht hat.

Ich ging in der Zeit auch keineswegs auf die Waage, aber als ich nach einem Monat erneut mein Gewicht prüfte, war alles genau wie gehabt, ich hatte sogar ein Kilogramm verloren. Kein Jojo-Effekt, kein Rückfall, keine Zunahme. Motiviert wie auch gut gelaunt stürzte ich mich auf die restlichen 12kg, wieder mithilfe von liegestütz training.

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Im Nachhinein muss ich äußern, die letzten Kilos waren die schwersten. Ich nahm bisserl langsamer ab, aber es war auch die Zeit, in der mein Korpus zu einem Traumkörper wurde. Ich gab mir Mühe, auf keinen Fall von liegestütz training abzuweichen und konsequent zu bleiben. Ich habe eine ganz neue Identität gewonnen, ich fühlte mich heilsam, leicht, vital ebenso wie mindestens zwanzig Jahre verjüngt.

Ich hatte so massenhaft Energie, dass ich nicht oft müde wurde, ich fasste ganz viele neue Ziele ins Auge, fing an mich in einem anderen Licht zu sehen. Nachdem ich meine Masterarbeit geschrieben hatte, kauften wir uns ein vierbeiniges Familienmitglied, einen tollen sportlichen Kläffer, mit dem wir ausgedehnte Wandertouren, Läufe ebenso wie Fahrradausflüge unternahmen. Als ich mein Traumgewicht erreichte, habe ich mir selbst eine Shoppentour geschenkt wie auch rundum eingekleidet – in der Größe 36. So wie es früher nur in meinen Gedanken denkbar war, so wurde es zu Realität: Riesige Shoppingtaschen mit schönsten Sachen, in die ich mich vorher nie getraut hatte. Jetzig trage ich unglaublich gern figurbetonte Kleider wie auch will mich keineswegs verstecken.

Mit liegestütz training Rezepten habe ich mein Gewicht halbiert, zehn Kleidergrößen reduziert, Prä-Diabetes mellitus besiegt ebenso wie die Liebe meines Lebens gefunden. Im Übrigen steckte ich einige Menschen mit der Idee an, zeigte allen möglichen Menschen die Wirkung sowie Funktion von liegestütz training sowie es ist schön zu sehen, dass mehrere Freunde sowie Familienmitglieder ebenso begeistert sind ebenso wie an ihrem Aussehen und der Gesundheit arbeiten.

Es ist ein entspannendes Gefühl, bisschen zu der Gesundheit meiner Liebsten beizutragen. Ich würde liegestütz training jederzeit weiterempfehlen, da es Motivation, Fitness sowie Selbstwertgefühl bedeutet.

Nach einem Jahr mit liegestütz training kann ich gar keinesfalls mehr in alte Muster verfallen. Unähnlich als bei einer Crash-Diät wird es mehr zum Lebensstil und man wird schlicht deutlich bewusster. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe und ich weiß, wie ich nun leben möchte. Wie auch ohne Zweifel weiß ich, dass mein Körper jetzt so bleibt ebenso wie ich nie wieder in das alte Existieren zurück will.

liegestütz training begleitet mich weiterhin am Rande, zur Kontrolle wie auch wie eine ständige Erinnerung. Aber auch das Gewicht halten funktioniert mit liegestütz training märchenhaft und ich bin stolz auf mein neues Ich.

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